Online Event

Bring Deine Organisation zum Strahlen!

Bring Deine Organisation zum Strahlen!
6
Okt
Dienstag, 06. Okt. 2020
Von 08:30 bis 09:30 Uhr
Online Event
Angelika Pohnitzer
Erstellt von:
Foturis
Wachstum setzt gute Planung und Organisation voraus - wenn Du Dich gerne darüber oder andere systemische Herausforderungen austauschen möchtest, dann melde Dich bei mir! Wir können uns auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt etwas ausmachen...bin sehr flexibel von 6-9:30 und 16-24h. Gerne auch auf Englisch oder Spanisch - beim Französisch sprechen tue ich mir schwerer, aber Du kannst gerne Deine Muttersprache verwenden 😉

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Angelika Pohnitzer
So, 30. August 2020, 15:21
Hola Estefania :) Ich bin sicher wir finden einen gemeinsamen Termin! Ich schreibe Dir. Herzliche Grüße, Angelika
Estefania Lopez
Fr, 28. August 2020, 06:12
Hola Angelika: Ich habe deinen Beitrag erst gerade gesehen. Ich bin sehr interessiert. Ordnung und Organisation ist genau, wo ich gerade eine Orientierung brauche. Vielleicht geht sich aus! Gracias ☺ Estefanía www.elebe.at
Weitere Treffen von Foturis
Mehr anzeigen