Gumpendorf / Mahü

Weihnachtswerkstatt für Kinder ab 5 Jahren

Weihnachtswerkstatt für Kinder ab 5 Jahren
22
Dez
Samstag, 22. Dez. 2018
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder & ErwachseneLoquaiplatz 12
1060 Wien
GESTALTE DEIN PERSÖNLICHES WEIHNACHTSGESCHENK! Open house in der LYMA Weihnachtswerkstatt! Erledigt in Ruhe die letzten Besorgungen für das große Fest, während wir uns um eure Kinder kümmern. Unsere Werkstatt hat am letzten Einkaufssamstag von 14-18 Uhr für euch geöffnet, ihr könnt jederzeit vorbeikommen und eure Kinder bringen. Bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik stimmen wir uns auf Heiligabend ein und basteln mit Kindern ab 5 Jahren persönliche Geschenke für die Lieben zu Hause. Auf der Geschenkeliste stehen bedruckte Stofftaschen, Glamour Weihnachtskarten (3 Stück), Krippenfiguren und Kerzenständer. Ihr könnt euch natürlich aussuchen, woran ihr arbeiten möchtet. Unterstützt werdet ihr im kreativen Prozess von der freischaffenden Künstlerin Birgit Glocker. Im Workshopbeitrag von 15 € ist ein Werkstück inkludiert, jedes weitere Werkstück kostet 5 €. Selbstverständlich sorgen wir in den vier Stunden auch für eine gesunde Verpflegung mit Obst, Saft, Tee und natürlich - passend zur Adventzeit- Keksen! Wir freuen uns, den Advent mit euch gemeinsam zu verbringen! Lust bekommen mitzubasteln? Dann melde dich unter office@lyma.at zur Weihnachtswerkstatt an. Weitere Informationen unter: https://www.lyma.at/workshops/weihnachtswerkstatt/ Lade auch deine Facebook Freunde zur Weihnachtswerkstatt ein, teile unsere Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1951193251632265/ Bild: © YuryImaging/Shutterstock.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.