Gumpendorf / Mahü

SCHAUSPIELWORKSHOP THEATERREISEN

SCHAUSPIELWORKSHOP THEATERREISEN
28
Okt
Samstag, 28. Okt. 2017
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder & ErwachseneLoquaiplatz 12
1060 Wien
Du liebst das Theater, möchtest gerne Schauspielerfahrung sammeln und dich im (Berufs-)Alltag besser präsentieren? Dann komm doch zu unserem Theaterworkshop und lerne deine Stimme, Körpersprache und persönlichen Präsenz im Alltag besser einzusetzen. Gemeinsam und spontan entwickeln wir aus unserer Fantasie kleine Szenen und trainieren dabei: - Darstellungstechniken, Ausdruckskraft und Präsenz - Körperbewusstsein: Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit - Kreativität und Spontanität - Sprachlicher Ausdruck: Sprachempfinden und Erzähltechniken - Zusammenspielen: Fähigkeit lustvoll mit anderen zu kommunizieren TERMIN: Samstag 28.10.2017, 10-17 Uhr Sonntag 29.10.2017, 10-14 Uhr Tritt die Reise mit uns an und melde dich für unseren Workshop unter office@lyma.at an.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.