Gumpendorf / Mahü

Monday Morning Wake Up Training

Monday Morning Wake Up Training
26
Okt
Montag, 26. Okt. 2020
Von 08:30 bis 09:30 Uhr
im Erdgeschoss Fügergasse
Wien
Willst du erfrischt in die Woche starten, dann komm zum FreeMotion Wake Up Training. „Das Montag Training mit Sandra begleitet mich noch die ganze Woche!“ Ja, weil jede Bewegungs-Einheit sich einem bestimmten Thema widmet. Wir bewegen uns mit dem Fokus auf die Art wie man stoppt, Neues beginnt, mit Limitierungen umgeht und vieles mehr. Dein Gewinn: - du steigerst dein Energielevel - du erweiterst deinen Horizont - du verbesserst deine Konzentration - du lernst deinen Körper und seine Sprache besser kennen. Anmeldung und Infos: https://www.freeyourbody.at/bookings-checkout/monday-morning-wake-up-training

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.