Gumpendorf / Mahü

Meine Träume und ich

Meine Träume und ich
28
Nov
Mittwoch, 28. Nov. 2018
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Institut Kutschera Wien
Erstellt von:
Institut Kutschera Wien
Hattest du als Kind auch Träume? Märchenhafte und bezaubernde, die von Prinzen und Prinzessinnen handelten, von Erfolg und Bühne, von Freiheit und Möglichkeiten? Jahre später..... ist die Prinzessin vom Pferd gefallen...und tanzt jetzt auf dem Boden weiter Was ist mit deinen Träumen passiert? Bist du auch am Boden der Realität gelandet, die sich vielleicht gar nicht so märchenhaft anfühlt? Möchtest Vergangenes in deinem Leben abschließen und dich dem zuwenden, was jetzt da ist und kommen darf? Möchtest du nochmal neu entscheiden, wo die nächste Etappe deiner Reise hingeht oder es wagen, dir den einen oder anderen Traum zu erfüllen? Am 28. November geht es um die Fragen: + Wie wird mein Traum Realität? + Welche Schritte muss ich gehen? + Wie bleib ich dran, auch wenn es schwierig wird? An diesem Abend machen wir uns gemeinsam und jeder für sich auf die Suche nach dem, was jetzt möglich ist. Nur weil du auf dem Boden gelandet bist, heißt das nicht, dass du keine Krone mehr trägst. Für alle Frauen, die nach ihrer Melodie tanzen wollen. Aufrecht, würdevoll, frei. Unkostenbeitrag: €35.-/ Abend Jeder Abend ist einzeln buchbar. Infos und Anmeldung: d.maybach@kutschera.org

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.