Gumpendorf / Mahü

Konzert mit Christa Kasehs

Cover photo
Freitag, 20. Oktober 2017
Beginn: 19:00 Ende: 21:00
Karte
Café Ephata
Garbergasse
Wien
AvatarErstellt von Ephata
Meine Lieder sind meine FreundInnen und begleiten mich nun schon über lange Jahre hindurch auf meinem Weg zu mir selbst. Sie sind für mich eine wunderbare Möglichkeit mich auszudrücken. Ich schreibe Lieder in deutscher und englischer Sprache und auch in Wiener Mundart. Ich will mein Leben selber gestalten und Verantwortung dafür übernehmen. Ich darf und soll dabei glücklich sein, um so die Freude hier auf Erden vermehren zu können. An diesem Abend werden wir wieder eine Kombination von Konzert mit meinen eigenen Liedern und dem gemeinsamen Singen von Liedern aus aller Welt machen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen oder neu kennen lernen! Eintritt: Freie Spende

1 Teilnehmer

Avatar
100x100