Gumpendorf / Mahü

Erste Hilfe für Babys & Kleinkinder

Erste Hilfe für Babys & Kleinkinder
15
Dez
Sonntag, 15. Dez. 2019
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder & ErwachseneLoquaiplatz 12
1060 Wien
Das Leben als kleines Kind ist ganz schön aufregend. Es gibt vieles zu entdecken und vor allem zu lernen. Trial and error lautet die Devise, manchmal kann das auch gefährlich werden. Als Eltern sind wir immer dahinter, die Kleinen vor möglichen Gefahren zu schützen und meistens gelingt uns das auch. Doch der Teufel schläft nicht und wenn etwas passiert, ist es an uns Eltern rasch und richtig zu handeln. Unser Workshop Erste Hilfe für Babys und Kleinkindern mit der Notfallsanitäterin und Hebamme Julia Eva Friedreich bietet einen kompakten Abriss über Kinder- und Säuglingsnotfälle. Wir lernen Notfälle zu erkennen, Symptome richtig zu deuten und darauf schnell zu reagieren. Behandelt werden die Themen Verbrennungen, Vergiftungen, Kinderkrankheiten, Erfrierungen und Reanimation. Selbstverständlich bleibt während des Vortrages auch Zeit, um persönliche Fragen zu stellen. InteressentInnen melden sich bitte unter office@lyma.at oder unter 01/9093359 zum Workshop an. P.S.: Wir bitten um Verständnis, das Kinder und Babys am Vortrag nicht teilnehmen können, da dieser die volle Aufmerksamkeit der TeilnehmerInnen erfordert. Preis: einzel Person 45 € | Paare: 80 € Weitere Infos: https://www.lyma.at/workshops/erste-hilfe-fuer-babys-and-kleinkinder/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.