Markendesign & Branding für (angehende) Selbstständige Markendesign & Branding für (angehende) Selbstständige

Markendesign & Branding für (angehende) Selbstständige

Markenstrategie - Branding - Architektur für ambitionierte Unternehmer:innen

‣ Du startest gerade in deine Selbstständigkeit oder bist schon selbstständig und brauchst noch ein starkes Markedesign (=Logo, Typografie, Farbpalette etc.), das deine Vision & Mission sowie deine Werte & Persönlichkeit widerspiegelt? ‣ Durch Markenstrategie, die ins Design übertragen wird, helfe ich dir, deine Einzigartigkeit & Kernwerte herauszufinden, dich im Markt bestmöglich zu positionieren, eine engere Beziehung zu deinen Kund:innen aufzubauen & somit mehr Umsatz zu erzielen.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
‣ Während meiner Arbeit in mehreren Kreativ- & Architekturbüros kam in mir immer häufiger die Frage auf, wie ich meine Fähigkeiten für etwas Bedeutungsvolles einsetzen kann. Ich wollte nicht einfach nur „vor mich hin arbeiten“, sondern meine Zeit nutzen, um einen positiven Beitrag für die Gesellschaft & Umwelt zu leisten. ‣ Anfang 2021 gründete ich studio ardē mit der Idee, Strategie, Branding und Architektur zu verbinden, um ein ganzheitliches, konstantes und 3D-Markenerlebnis zu schaffen, das meinen Kunden dabei hilft, bessere Beziehungen zu ihren Kunden & Mitarbeitern aufzubauen, aus dem Markt herauszustechen & somit mehr Umsatz zu generieren. ‣ Seitdem unterstütze ich Unternehmen, die — genau wie ich — die Mission haben, andere zu inspirieren und durch ihre Arbeit etwas Positives in der Welt zu bewirken.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Café Drechsler - bester Kaffee, leckerer Lunch, tolle Atmosphäre und spannendes Publikum
  • markendesign
  • brand
  • marke
  • strategie
  • markenstrategie
  • rebranding
  • art direction
  • creative direction
  • design
  • unternehmer
  • selbstständig
  • logo design
  • website design
  • architektur
  • branding

Neuigkeiten & Kommentare