Beitrag von Stella am Samstag, 05. November 2016
Kurz zu meiner Person!
Hallo Liebe Leute, Bin hier neu in der Plattform im Grätzl und würde mich gerne mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer dahinter steckt! Bin Mutter von 2 Kinder, verheiratet und bin seit ca.20 Jahren in der Parfümerie Branche. Seit 2 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und die Parfümerie Stella eröffnet!Davor war das Geschäft auch eine Parfümerie die 40 Jahre existiert hat.Habe in dieser Zeit ganz viele liebe Menschen von der Umgebung kennengelernt, die mich Super unterstützen damit die kleinen Geschäfte erhalten bleiben. Mittlerweile ist das eine Freundschaftliche Beziehung zu vielen meiner Kunden geworden. Freue mich jeden Tag auf neue Gesichter!Lade jeden einzelnen der Interesse hat in meinem Geschäft und kommen.