Zusammen Wachsen Ausgabe No. 2 (beendet)

Gruppe für Kanopi

1 Mitglied · Geschlossene Gruppe

Organisiert von:
Caroline Buerger

Worum es bei uns geht

**We Rise By Lifting Others** An einem eigenen Unternehmen oder Projekt zu arbeiten kann manchmal ganz schön einsam werden. Dazwischen gibt es auch immer wieder Durststrecken, wo die Motivation nicht mehr so will und sich Unsicherheiten einschleichen. Oft fehlt in solchen Momenten ein Austausch mit Menschen, die durch ähnliche Höhen und Tiefen gehen. Genau aus dem Grund haben "Zusammen Wachsen" gestartet. Die zweite Ausgabe läuft nun ähnlich ab, aber mit kleinen Änderungen. Die Idee: 1. Alle Teilnehmer*innen bringen konkrete Vorhaben mit. Das kann die eigene Selbständigkeit sein, ein Projekt oder eine bestimmte Idee, die mal ausgetestet werden möchte. 2. Die Gruppe findet sich für 10 Wochen zusammen. Start ist 11.10, die letzte Woche ist dann ab dem 13.12. Der Ablauf: 1. Die Online-Gruppe auf imGrätzl.at dient zum Austausch und zur Vernetzung. Hier können wir in den Beiträgen unsere Kontakte austauschen, konkrete Fragen an die Runde stellen und Feedback zu unseren Angeboten, Flyern etc. teilen. 2. Alle zwei Wochen wird es einen Zoom-Call oder auch ein Treffen geben. Ich habe Montags von 18-19:30 eingeplant. Wir können jedoch individuell auch andere Termine finden🙂 Der Kick-Off Termin ist am Montag, 11.10. 3. Wenn es dich unterstützt, kannst du freiwillig jeden Montag in die Gruppe deine 3 kleinen Wochenziele schreiben. Vielen (wie zb mir 😉 ) hilft das Ausformulieren und Niederschreiben von kleinen Schritten dabei, dranzubleiben und mehr Klarheit zu gewinnen. 4. Die Gruppe soll Unterstützung sein und kein zusätzlicher Stress. Daher ist es natürlich jederzeit möglich, sich mal auszuklinken, um Urlaub zu machen oder wenn anderes im Leben gerade mehr Aufmerksamkeit benötigt. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Allerdings bekommt die Gruppe und auch dein Vorhaben durch dein persönliches Commitment unglaublich Aufschwung , probier es doch aus 🤩! Um mitzumachen, klicke auf den Button "Gruppe beitreten". Die Fragen, die du dann bei deiner Beitrittsanfrage beantwortest, helfen mir dich und dein Vorhaben schon mal kennenzulernen. Du wirst dann von mir freigeschaltet. Bitte melde dich bis 10.10.2021. Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne hier auf Im Grätzl eine Nachricht oder ein E-Mail an caroline@mindfulsalon.at Bis bald, ich freue mich auf dich, Caroline

1 Mitglied

Organisator:
Caroline
Buerger

Bezirke / Grätzln

  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing