Großjedlersdorf

Mein Stück vom Glück - Ein Selbsterfahrungsabend

Mein Stück vom Glück - Ein Selbsterfahrungsabend
26
Mär
Dienstag, 26. Mär. 2019
Von 18:30 bis 22:00 Uhr
Loschmidtgasse
Wien
simone weber
Erstellt von:
Verein MIM
Hilfe, wo komme ich selbst in meinem Terminkalender vor? Arbeit, Kinder, Partner, Eltern, Haushalt, .... Die Liste an To Do's ist wahrscheinlich auch bei Dir unendlich. Wie Du lernst, mit Dir selbst und Deinem Wohlbefinden wieder achtsamer umzugehen, Dir Freiräume schaffst und dadurch für Dich und alle anderen wieder mehr Energie zur Verfügung hast, das entdecken wir gemeinsam an diesem Selbsterfahrungsabend. Wie wir dabei uns selbst und unser Wohl-sein nicht aus den Augen verlieren und uns unser Stück vom Glück wieder zurückerobern, das wollen wir an diesem Abend entdecken. Das Seminar wird veranstaltet von Marina Maier, geboren 1975 in Wien. Ich bin Unternehmensberaterin, Organisationsentwicklerin, Unternehmensgründerin, NLP Master und diplomierter Coach - Frau eines sehr vielseitigen Mannes und Mutter zweier neugieriger und lebhafter Buben, mit denen ich in Wien und im Waldviertel wohne. Meine Berufung ist es,  Unternehmen dabei zu unterstützen, aus der Starrheit wieder in Fluss zu kommen, Achtsamkeit und neue Energie in Unternehmen zu bringen -  und dadurch erfolgreicher zu am Markt zu agieren. Dahinter steht mein Lebensziel: so vielen Menschen wie möglich ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern und gemeinsam mit ihnen neue Spielräume sichtbar zu machen und Potenziale zu entwickeln. Unter dieses Motto stelle ich auch meine Seminarreihe im Rahmen der "MIM Wissenswerkstatt und Entwicklungsraum" und lade Dich dazu ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu Dir selbst zu gehen. Kursbeitrag: freie Spende, die dem Verein MIM zum Erhalt des Lernbetriebs zugute kommt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Verein MIM
Mehr anzeigen