PRAXIS FÜR HYPNOSE & LEBENSBERATUNG PRAXIS FÜR HYPNOSE & LEBENSBERATUNG

PRAXIS FÜR HYPNOSE & LEBENSBERATUNG

Erreiche dein Ziel rasch & effektiv mit der Kraft des Unterbewusstseins!

Dein Wille ist da, aber du schaffst es nicht alleine oder fällst immer wieder in „alte Muster“ zurück? Hypnose ist eine faszinierende und kraftvolle Methode! In diesem Zustand können die Fähigkeiten deines Unterbewusstseins mobilisiert werden, die im Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind. Du bekommst durchaus die Geschehnisse um dich herum mit, aber das normale Wachbewusstsein tritt in den Hintergrund. Bei der hypnotischen Trance handelt es sich um einen gelösten, entspannten und angstfreien Zustand. Das UB ist in Trance besonders empfänglich für bildhafte Vorstellungen, Worte und Affirmationen. Dadurch können unerwünschte Muster und Gewohnheiten verändert und aufgelöst werden. Wir können mit der Hypnose Belastungen in unserem Leben verändern, die im Wachzustand oft Jahre brauchen würden, um sich zu lösen. Hypnose ist eine effektive und sanfte Möglichkeit, negative Glaubensmuster aufzulösen und durch positive, neue Vorstellungen und Ziele zu ersetzen. Hypnose funktioniert bei jedem, der sich darauf einlässt! Anwendungsgebiete sind z.B.: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stressbewältigung, Ängste lösen, Selbstwert stärken, Blockaden lösen und vieles mehr!
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Während vieler meiner Ausbildungen habe ich nach etwas gesucht, dass meinen Klienten rasch hilft und ein deutlicher Erfolg in nur wenigen Sitzungen erreichbar ist. Mit der Tiefenhypnose ist dies tatsächlich möglich! Der Wille zur Veränderung muss aber da sein!
  • ängste lösen
  • selbstwert stärken
  • kinderhypnose
  • yager-code
  • entspannung
  • stressbewältigung
  • gewichtsreduktion
  • raucherentwöhnung
  • hypnose
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

PRAXIS FÜR HYPNOSE & LEBENSBERATUNG
PRAXIS FÜR HYPNOSE & LEBENSBERATUNG
vor etwa einem Jahr
Zum Kennenlernen! KOSTENLOSER INFOABEND inkl. ENTSPANNUNGS-HYPNOSE
Kostenloser Infoabend mit anschließender Entspannungs-Hypnose in der Gruppe! Dein Wille ist da, aber du schaffst es nicht alleine oder fällst immer wieder in „alte Muster“ zurück? Dann könnte Hypnose genau das richtige für dich sein! Ich erkläre dir hier ganz genau, was Hypnose ist und wie sie optimal wirkt. Danach führe ich bei einem/r Freiwilligen eine Blitzhypnose vor. Anschließend lade ich dich zu einer Entspannungs-Hypnose „Negatives loslassen - Befreie dich von deinem Ballast“ ein. Dauer: ca. 1 Stunde Die Teilnahme ist NUR unter Anmeldung per email: hypnose@melanie-kronsteiner.at oder über www.grätzl.at möglich. Bitte Matte und Decke mitbringen! Limitierte Teilnehmerzahl! Termine: Donnerstag, 16. Februar 2023 um 20:00 Uhr Donnerstag, 23. Februar 2023 um 20:00 Uhr Adresse: Ecke Grinzinger Allee/Hungerbergstraße 1A, 1190 Wien Yoga-Philosophy Ich freue mich auf dich!