Online Event

Tag der Wünsche

Tag der Wünsche
4
Dez
Samstag, 04. Dez. 2021
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
Zoom
Beatrice Floh
Erstellt von:
BeatriceFloh
"In der Fähigkeit, einen Wunsch intensiv und heiß zu nähren, liegt etwas wie Erfüllung" (Marie von Ebner-Eschenbach) Liebe Leserin, lieber Leser, das Jahr ist spät und die Adventszeit hat gerade begonnen. Daher lade ich Dich ganz herzlich zum TAG DER WÜNSCHE ein, der am 4. Dezember von 14 - 18 Uhr online via Zoom stattfindet. Der Tag der Wünsche ist ein Tag für ALLE, denen ihre HerzensWünsche wichtig sind. Wie Marie von Ebner-Eschenbach schreibt, wollen Wünsche genährt werden. Am Tag der Wünsche wirst Du sie beBILDERn und befürWORTEn Du verbindest Collagieren und Schreiben und damit Dein Unterbewusstsein (Deine inneren Bilder) mit Deinen Worten und gibst so Deinen Wünschen eine kraftvolle Stimme. Ich bin Deine Begleiterin auf Deiner Reise durch das Land der Wünsche und inspiriere Dich auf Deinem Weg. Das MiteinanderSein und der Austausch in der Gruppe bestärkt Dich in Deinem Tun. Da ich dieses Angebot für alle offen halten will, gilt: zahl was Du willst und kannst. Anmeldung: beafloh@gmail.com Den Zoom Link erhälst Du per Mail - rechtzeitig vor der Veranstaltung. Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit und das Bestärken unserer Wünsche. Herzlichst Beatrice

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von BeatriceFloh
Mehr anzeigen