Cottageviertel

Shiatsu + offene Meditation

Shiatsu + offene Meditation
28
Jul
Dienstag, 28. Jul. 2020
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Treffpunkt Meierei DiglasTürkenschanzpark
Wien
Shiatsu
Erstellt von:
Shiatsu
Ich möchte dich einladen, durch Meditation ein stückweit mehr Ruhe in dir zu finden - Ruhe, die aufmerksam, lebendig und liebevoll zugleich ist. Lass uns miteinander DA sein & WAHR-nehmen, WACH sein & GELASSEN werden, ich freu mich auf dich! Je nachdem ob erfahrene Meditierende oder Einsteigende dabei sind möchte ich die ersten 15 Minuten Meditation mit Worten begleiten. Danach solls eine Bewegungseinheit sein - zum Beispiel Thai Yoga oder Do In (finde raus, was das ist ;-), bevor nochmal 15 Minuten in Stille meditiert wird. Bring dafür deine eigene Sitzgelegenheit (und Unterlage) mit - ob Isomatte, Schemel, Klappsessel, Meditierkissen oder zusammengeknülltes Gewand, alles ist erlaubt. Hauptsache ist, du kannst gut aufrecht sitzen! Meditation als Basis von Shiatsu bekam für mich einen immer wichtigeren Stellenwert. Ab 26.5. bin ich an jeden zukünftigen Dienstag eine Stunde früher vor Ort für 2 halbstündige Free Shiatsu-Spots im Park. Trag dich im Newsletter oder in die Whatsapp-Gruppe ein und erfahre rechtzeitig von dieser einmaligen Terminvergabe. Selbstverständlich mit Maske und allem drum und dran. :-) Du bist herzlich willkommen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Irene Kepl
Mo, 06. Juli 2020, 10:38
ich freu mich, dass morgen dienstag shiatsu & meditation stattfinden kann! ☺️☀️ die shiatsu sind bereits vergeben, aber ihr könnt gerne zuschaun, wenn ihr bereits im türkenschanzpark seid. 19-20h
Irene Kepl
Mo, 29. Juni 2020, 07:53
Danke für die letzten zwei Wochen mit Meditation - auch morgen spielt das Wetter wieder mit und es gibt für alle, die mögen, zusätzliche 20 Minuten intensiv sitzen! Die Shiatsu-Spots sind bisher noch frei, wer mag melde sich bitte. :-) https://www.xn--agendawhring-mcb.at/projekte-detail/tu-was-bewegungswoche.html
Irene Kepl
Di, 09. Juni 2020, 16:38
Nachdem ich die Shiatsu-Einheiten auf Indoor verlegt habe dacht ich bis zuletzt, dass ich in den Park zur Meditation gehe. Das Wetter lässt es aber heute leider gar nicht zu. Deswegen bitt ich euch in Zukunft, mir bei Interesse eine SMS zu schreiben - dann können wir die Meditation auch auf Indoor in meine Praxis verlegen! Diese ist 10 Gehminuten vom Türkenschanzpark entfernt. In diesem Sinne wünsch ich eine angenehme, feine Woche, bis nächsten Dienstag!
Irene Kepl
Di, 09. Juni 2020, 16:40
PS: Meinen Kontakt findest du unter diesem Link: www.shiatsupraxis-kepl.at/Kontakt
Irene Kepl
Mo, 01. Juni 2020, 20:18
Die Meditation im Türkenschanzpark morgen kann stattfinden, hurra! :-) Vorher gebe ich Shiatsu, ihr solltet mich also ohnehin schon vor Ort finden. Wir beginnen pünktlich - wenn du erst später dazukommen kannst setz dich einfach dazu. herzliche Einladung!
Gallery Foto
Irene Kepl
Di, 26. Mai 2020, 11:36
Tja! Heute findet die Meditation online statt. Maile mir um den link auf skype zu bekommen! mail@shiatsupraxis-kepl.at
Weitere Treffen von Shiatsu
Mehr anzeigen