Online Event

die "unmögliche" Reise

die "unmögliche" Reise
9
Dez
Donnerstag, 09. Dez. 2021
Von 09:30 bis 11:00 Uhr
Michael  Nußbaumer
Erstellt von:
MichaelNußbaumer
Die unmögliche Reise ist nichts anderes als die Reise zu dir selbst, oder, wenn dich das Wort nicht schreckt, zu Gott. "Unmöglich" ist sie, weil es eigentlich keine Reise ist. Du bist schon dort, "zu Hause". Der Prozess der Erkenntnis ist die Reise-Erfahrung. Wir sind alle auf dieser Reise und doch ist sie für jede und jeden anders. Wir können unser Ziel nicht verfehlen und doch kann die Reise so furchterregend wie wundersam sein. Niemand kann dir den Weg zeigen, aber wir können uns und andere erinnern.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von MichaelNußbaumer
Mehr anzeigen