CranioSacral Therapie und Humanenergetik

Regeneration, Auftanken und Wohlbefinden!

Hallo, ich heiße Susanne Steindl, bin Physiotherapeutin und Humanenergetikerin, und ich habe mich nun mit der Arbeit die ich liebe im 18. Bezirk selbständig gemacht. Ich biete CranioSacral Therapie und Humanenergetik an. Die CranioSacral Therapie ist eine sehr sanfte Arbeit am Bindegewebe- und Knochensystem. Ich erspüre Blockaden und unterstütze deren Lösung. Es kommt dabei auch zu einer Entspannung des vegetativen Nervensystems. Diesen Entspannungszustand nutzt der Körper um sich regenerieren zu können. Je tiefer die Entspannung, umso tiefgreifender kann Regeneration geschehen. meine Arbeitsbereiche: -)Kiefergelenksbereich Kiefergelenksdysfunktion Bruxismus (nächtliches Zähneknirschen) nach einer Kiefer OP -)HNO/Gesichtsbereich chronische Stirn-/Kiefer-/Nasenenebenhöhlenentzündung chronische Mittelohrentzündung chronische Halsschmerzen, Schluckbeschwerden Engegefühl im Hals, Kurzatmigkeit -)Kopf/Nackenbereich Spannungskopfschmerz, Migräne Cervicalsyndrom -)chronische Müdigkeit, Erschöpfung Die Humanenergetik befasst sich mit der allem Lebendigen innewohnenden Lebensenergie. Diese kann blockiert oder ungehindert frei und kraftvoll fließend sein. Ich erspüre energetische Blockaden und unterstütze deren Lösung. Je freier der Fluss der Lebensenergie in uns, umso mehr Energie steht uns im Alltag zur Verfügung. Wohlbefinden und Leichtigkeit können wieder Teil unseres Lebens werden. "...im Herzen wieder frei um zu lieben, im Denken wieder frei um zu träumen, ist der Beginn des Erblühens..."
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen