Online Event

Entdecke deine "Frustrationsintoleranz" und finde einen neuen Fokus!

Entdecke deine "Frustrationsintoleranz" und finde einen neuen Fokus!
2
Dez
Mittwoch, 02. Dez. 2020
Von 08:30 bis 13:00 Uhr
Online Event
Mag. Susanne Gosch
Erstellt von:
Mag. Susanne Gosch
Balance finden trotz Corona, Terror & Co, damit es gut und vor allem besser für dich weitergehen kann! Lass es uns gemeinsam angehen, und machen wir das Beste für dich möglich. Wir alle sind schon seit Monaten beeinflusst, beeinträchtigt und eingeschränkt - und das zusätzlich zu alledem, was uns ohnedies schon beschäftigt, bremst und/oder belastet. Wir sind betroffen, wütend, traurig, ängstlich, müde und mehr. Und jetzt auch noch ein zweiter Lockdown! Intensive persönliche Themen, Sorgen, Ängste, Partnerschaftskonflikte, physische Symptome, Sinnfragen sind nach wie vor da, werden verstärkt und brauchen dringend ein Ventil, Widmung und eine neue Orientierung. Das alles musst du aber nicht allein schaffen, sondern kann gemeinsam mit einem geschulten Blick von außen meist deutlich effizienter und kräftesparender geschehen. Ich bin gerne für dich da und unterstütze dich in diesem Prozess! Termine zeitlich flexibel über Zoom oder live Nähe Westbahnhof Melde dich unter susanne.gosch@imjetzt.at oder ruf mich an unter +43 664 91 31 843.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mag. Susanne Gosch
Mehr anzeigen