Verena Maria - Beratung & Kunst Verena Maria - Beratung & Kunst

Verena Maria - Beratung & Kunst

Herausfordernde Zeiten brauchen neue Wege - Loslassen und Selbstliebe lernen

Wenn Du Dich an einem Wendepunkt in Deinem Leben befindest: - einen Verlust erlitten hast (Trennung, Tod, Job ...) - einen Traum, eine Vision aufgeben musstest, - eine Trennung verarbeiten, - Deine Trauer bewältigen, - Loslassen lernen und - einen Neubeginn starten möchtest, dann begleite ich Dich gerne durch Deine Zeit der Veränderung und des Loslassens. Ich freue ich mich auf Dich! Seit 2008 bin ich als Beraterin/Coach und Trainerin selbständig tätig. Ich begleite Unternehmen, Institute und Einzelpersonen zu Themen wie Miteinander, Kommunikation, Wendepunkte & Trauer. Es ist mir ein Anliegen, Menschen zur Innenschau zu ermutigen und sie in herausfordernden Zeiten zu begleiten, damit Sie wieder in ihre eigene Kraft und Stärke finden. Die Kunst nimmt einen großen Stellenwert in meinem Leben ein. Mit großer Leidenschaft erstelle ich Acrylbilder und Illustrationen, Aktuelle Ausstellungen findest Du auf meiner Website. Profilfotos: Matthaeus Anton Schmid
  • kreativität
  • kunst
  • beratung
  • coaching
  • workshop
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare