Daniela Charlotte Rager Daniela Charlotte Rager

Daniela Charlotte Rager

praxisorientiert // Supervision, Mediation, Coaching, Trainings

Supervision und Organisationsberatung für Unternehmen Unternehmensgründung Strategie Einzelsupervision Mediation im unternehmerischen Kontext Coaching bei beruflichen und unternehmerischen Fragen Lehrsupervision und Selbsterfahrung für Lebens- und Sozialberater Beratung und Planung zur Selbstständigkeit Psychoziale Beratung und Coaching im Einzelsetting Traumaarbeit (Traumalösung) mit dem Körper mittels EFT/MER/EMI bei persönlichen Konflikten wie Trauer, Angst, Wut, Orientierungslosigkeit und allen negativen Emotionen
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als Projektleiterin tätig, habe ich in internationalen Werbeagenturen gearbeitet und meine Expertenrolle und mein Fachwissen über gute Kommunikation, die Strategie dahinter und was es ausmacht erfolgreich zu sein, erlernt. Das es aber nicht nur Marketing sein soll, sondern auch Authentizität, Integrität und Glaubwürdigkeit braucht, hat mich dazu geleitet Kommunikation in einem grösseren Rahmen und Verständnis zu studieren. Dieses Wissen und diese Erfahrung gebe ich nun weiter.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe den 4ten Bezirk und besonders die Ecken zwischen Paulanergasse und Krongasse.
  • lebenshilfe
  • psychosoziale beratung
  • lebens und sozialberatung
  • unternehmensgründung
  • mediation
  • supervision
  • coaching
  • beratung
  • kommunikation
  • beziehung
  • klarheit
  • orientierung

Neuigkeiten & Kommentare