Frauenfeld & Sandleiten

Yoga im Grünen - Abschalten unter Bäumen

12
Aug
Mi, 12. August 2020
Von 18:00 bis 19:00
Eingang Lobmeyrgasse 1160. Es erwartet dich ein wunderschöner Bereich mitten im Grünen. Kongreßpark
Wien
Erstellt von:
Cora Sommer
Lasst uns die Yogamatte im Grünen ausrollen, durch einen dynamischen Flow fließen und die Seele baumeln lassen. Meine Yogaeinheiten sind perfekt für dich, wenn du Kraft tanken, zu dir kommen oder dich auspowern möchtest. Ich gebe immer genug Varianten an, damit du die Intensität ganz auf deine momentane Kräfte- und Stimmungslage anpassen kannst. Lass dich von deiner Atmung tragen und lausche dem Vogelgezwitscher als Hintergrundmusik, um ganz entspannt in deinen Feierabend zu gleiten. Teilnahme auf Spendenbasis | Nur bei trockenem Wetter | Für alle Levels geeignet | eigene Yogamatte mitnehmen Schlechtwetter-Updates schicke ich gerne per Mail hinaus. Schreibe mir dafür an corasommeryoga@gmail.com Ich freue mich darauf, neue Gesichter zu sehen und Nachbarn kennenzulernen! Cora

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.