Yoga im Grünen

Abschalten unter Bäumen

Als Yogalehrerin und zugezogene Hernalserin möchte ich das Yogaangebot im Grätzl erweitern. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga, und möchte diese wahnsinnig schöne Erfahrung, die ich auf meiner Yogareise erlebt habe, weitergeben. Was durch deine Yogapraxis mit und in dir passiert, kannst nur du selbst erfahren. Fließe mit mir durch 60 Minuten Abendyoga im Kongresspark, lass dabei deine Seele baumeln und gleite in deinen Feierabend. Ich unterrichte Vinyasa Flow, dabei versuchen wir, unsere Atmung mit der Bewegung zu verbinden, um im Rhythmus des Körpers durch die Asanas (Körperhaltungen) zu fließen. Egal, ob du bereits Yogaerfahrung hast oder einfach mal hinein schnuppern magst, du bist bei mir von Herzen willkommen! Meine Stunden sind immer mit guter Laune und Leichtigkeit erfüllt, ein kleiner Spaß zwischendurch darf sein und soll uns daran erinnern, dass weder Yoga noch das Leben zu ernst genommen werden sollte. ;) Wenn dich das anspricht, freue ich mich sehr auf gemeinsame Yogaeinheiten mit dir! Cora
Wohlbefinden & Gesundheit
  • yoga
  • entschleunigung
  • achtsamkeit
  • gesundheit
  • spaß am leben
  • vinyasa flow
  • zeit für dich
Treffen & Termine
Mehr anzeigen