Sunla Mahn Sunla Mahn

Sunla Mahn

Ausstrahlung statt Lampenfieber

Ich bin Sunla, Fotografin und Künstlerin und ich kann deine Schönheit visualisieren. Die meisten Menschen lassen sich nicht gern fotografieren, weil sie vom Ergebnis oft enttäuscht sind. Geht mir auch so. Ich finde sogar, dass manche Fotos regelrechte Krisen auslösen. Wegen dieser Befürchtung fühlen wir uns unwohl, versuchen aber, es tapfer zu überspielen. Das Ergebnis weicht dann umso mehr von dem Bild ab, das wir selbst von uns haben. Unfotogen sagen die einen. Ich sage unentspannt. Und das kann ich ändern.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • passbilder
  • menschenbilder
  • tattoo-fotos
  • schwangerenfotos
  • babyfotos
  • familienfotos
  • bewerbungsfotos
  • businessportraits
  • portraitfotos

Neuigkeiten & Kommentare

Sunla Mahn
Sunla Mahn
vor 2 Monaten
Passbilder
Seit Neuestem kann man auch Passbilder bei mir machen lassen. Ganz ohne Termin. Allerdings dann nur zu meinen regulären Öffnungszeiten. Wer nur Vormittags kann, sollte doch einen Termin mit mir vereinbaren. Preis: 25,- € für einen Vierer-Block
Gallery Foto
Michaela Heyer Kommentar von HeyM in Ordnung vor 2 Monaten
Ich fands super. Endlich mal Passbilder, die nicht aussehen als hätte man was verbrochen ;) Empfehlung! <3
Sunla Mahn Kommentar von Sunla vor 2 Monaten
Danke! Das lustige Outtake kann auch was. ; )
Sunla Mahn
Sunla Mahn
vor etwa 2 Jahren
Galerie & Fotostudio
Mein wunderschöner Raum in der Columbusgasse 38 hat eine Doppelfunktion: er präsentiert meine Kunst, manchmal auch die Kunst anderer lokaler Künstler und ist ein Fotostudio mit Wohnzimmeratmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entdecken. Ich freue mich über deinen Besuch!