karin // holistische ernährungstrainerin & mobile yogalehrerin karin // holistische ernährungstrainerin & mobile yogalehrerin

karin // holistische ernährungstrainerin & mobile yogalehrerin

dein wohlbefinden in deiner hand

hallo, ich heisse karin. ich l(i)ebe gesunde ernährung und yoga! ich freue mich, dir folgendes anbieten zu können: // ernährungstraining (online) in ernährungstrainings teile ich mein wissen zu holistischen ernährungs- bzw gesundheitsthemen, die dich interessieren, mit dir. gerne lasse ich auch meine persönlichen erfahrungen einfliessen. ein ernährungstraining ist für alle geeignet, die sich über gesunde, fleisch- oder zuckerfreie/-reduzierte ernährung oder zu sonstigen ernährungsthemen, wie zb übersäuerung und deren mögliche folgen informieren wollen. ich informiere dich auch gerne über die richtige zubereitungsart, über ideale lebensmittelkombinationen, um die nährstoffaufnahme zu erhöhen und gebe dir tipps zu gesunden alternativen deiner bisherigen lieblingsmahlzeiten. gesunde ernährung sollte kein zwang oder verzicht sein. ich halte auch nichts von kalorienzählen oder missionieren. ich informiere dich gerne über themen, die dich interessieren. ernährungstrainings werden online abgehalten. dafür benötigst du einen laptop oder tablet mit kamerafunktion. // yoga einzeltraining (in wien favoriten* bei dir zu hause/im freien/park) du hast noch nie yoga gemacht und möchtest es von grund auf lernen? ich statte dir einen yoga hausbesuch ab und bringe dir gerne die basics des power vinyasa yoga bei - wir nehmen rücksicht auf dein tempo. je nach wetter können wir uns auch gerne im freien treffen. in den yoga einheiten erwartet dich grundsätzlich ein fliessender und dynamischer flow - es wird auf kontrolliertes atmen und abwechselnde haltungen geachtet. ich bezeichne es auch gerne als fitness- oder sportyoga. deine bedürfnisse stehen aber jedenfalls an erster stelle - wie schon oben erwähnt, ist yoga kein wettkampf oder leistungssport. du brauchst eine eigene yogamatte und gemütliche (am besten enganliegende) kleidung sowie genug platz bei dir zu hause. // yoga gruppentraining (in wien favoriten* bei dir zu hause/im freien/park) es ist auch möglich, gemeinsam mit freunden/bekannten/familie yoga zu lernen. ich mache dir dazu gerne ein angebot. details und preise findest du auf meiner website www.tantefuxi.at wenn du noch fragen hast oder eine einheit buchen möchtest, freue ich mich auf deine kontaktaufnahme! ich stehe dir auch gerne für ein kostenloses kennenlerngespräch zur verfügung. holistische grüsse karin karin@tantefuxi.at 004367761349301 www.tantefuxi.at www.instagram.com/tantefuxi www.calendly.com/karin-yjwi *andere wiener bezirke auf anfrage
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
ich habe schon sehr früh begonnen, die verantwortung für meine eigene gesundheit zu übernehmen. ich habe verschiedene ernährungsformen ausprobiert, mich laufend weitergebildet und den für mich perfekten gesunden lebensstil gefunden - ich fühle mich rundum wohl.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
wien
  • ernährung & yoga
  • yogalehrerin
  • ernährungstrainerin
  • yoga am reumannplatz
  • holistische gesundheit
  • holistisch gesund
  • yoga gruppe
  • yoga einzeltraining
  • yoga kurse
  • ernährungstraining
  • yoga online
  • yoga 1100
  • yoga wien
  • yoga favoriten
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare