Botschaftsviertel

WanderBAUMtag in die Strohgasse 11

WanderBAUMtag in die Strohgasse 11
8
Aug
Donnerstag, 08. Aug. 2019
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Wanderung in die Strohgasse 11Strohgasse 11
1030 Wien
Agenda Landstraße
Erstellt von:
Agenda Landstraße
Seit 16. Mai 2019 verwandeln insgesamt 15 sogenannte "Wanderbäume" die Landstraßer Straßenzüge in grüne Alleen! Den Anfang hat die Aspangstraße gemacht, doch jetzt sollen die Wanderbäume weiterwandern und andere Straßenzüge begrünen. Wir holen die Transportwägen in der Strohgasse 11 ab und wandern dann mit unseren Bäumen von der Aspangstraße 4 in die Strohgasse 11! Komm vorbei und bring Freunde mit! Immer donnerstags finden neben den Wandertagen begleitend auch Vorträge, Aktionen und Treffen zum Thema Begrünung und Hitze in der Stadt statt. Sei dabei und informiere dich! Aktuelle Infos immer in unserem Kalender!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

OUTDOOR GALLERY
Mo, 22. Juli 2019, 08:03
Hallo, komm zu uns am 25.07.2019 und stell dich vor "beim reden kommen Leut `zusammen" siehe hier im Grätzl den Kultur Sommertreff / Kunst&Wein am 25.Juli! Liebe Grüße die Gastgeber
Weitere Treffen von Agenda Landstraße
Mehr anzeigen