Online Event

Jahresrückblick2021 - Jahresausblick 2022

Jahresrückblick2021 - Jahresausblick 2022
28
Dez
bis
15
Jan
Dienstag, 28. Dez. - Samstag, 15. Jan. 2022
Täglich von 08:00 bis 15:00 Uhr
via Zoom Link wird bei Buchung zugesendet
Elisabeth Rechberger
Erstellt von:
Elisabeth Rechberger
Ein herausforderndes und arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Besonders als Leitung einer Bildungseinrichtung und auch als Unternehmerin waren die Herausforderungen besonders groß und sind es nach wie vor. Ich denke, du stimmst mir hier zu. Um nun mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit und attraktiven Zielen ins neue Jahr zu gehen lade ich dich herzlich ein: Nimm dir bewusst Zeit um Rückschau zu halten. Es tut einfach gut, sich die kleinen und großen Momente noch einmal in Erinnerung zu rufen. Danke zu sagen. Wenn das Vergangene gut abgeschlossen ist, ist wieder Platz für neue Ideen und Ziele. Hast du auch Lust und Interesse bekommen, DEIN Jahr zu reflektieren, ein Stück zurückzublicken und auch vorauszuschauen. Ich unterstütze dich bei diesem Vorhaben. Gerne auch mit Einbindung der Ressource Natur. Online via zoom oder walk and Talk (Outdoor in Wien). Melde dich bei Interesse per PN. 🆕️ Du möchtest es lieber alleine für dich machen. Dann hole dir meine Vorlage für den Jahresrückblick und Ausblick 2022 zum Spezialpreis von 17,- Euro. Schreibe mir eine Nachricht und ich schicke dir das PDF und die Rechnung dazu. Ich freue mich auf dich! Alles Liebe Elisabeth

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Elisabeth Rechberger
Mehr anzeigen