Tischgestaltung Tischgestaltung

Tischgestaltung

“Kunst der Gastfreundlichkeit”

Tischkultur ist bekannt als “Kunst der Freundlichkeit” also eine optimale, funktionelle, herzliche und geschmackvolle Organisation von Tischgestaltung . Hättest du Lust teil zu nehmen an einer Präsentation um eine Weihnachtliche Stimmung für einen Tisch zu schaffen?
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
In Guatemala geboren lebte ich viele Jahre in Wien und Portugal, wo ich die Liebe zur Tischkultur entdeckte. Durch meine Leidenschaft fuer die Tischgestaltung und der Kunst eine gute Gastgeberin zu sein, habe ich sehr viele Erfahrung gesammelt die ich jetzt weitergeben möchte.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Meine Presentation findet - in Putzendoplergasse 4 , 1230 um -16:00 Uhr -am Samstg den 26 November 2022 statt. Kosten: 20€
  • “weil die beste dinge rund um den tisch passieren”
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Sonja Bankl
Di, 04. Oktober 2022, 09:50
Grandios. Gefällt mir sehr, deine Ideen zur Tischdeko. Mega! lg Sonja
Orieta Breitegger
So, 16. Oktober 2022, 14:32
Danke, ich Hoffe du kannst dabei sein, würde ich mich freuen