Barbara Hercog Barbara Hercog

Barbara Hercog

Trust in life

Ich bin dipl. Lebens und Sozialberaterin und Aufstellungsleiterin. Es bereichert mich selber am meisten, wenn ich andere Menschen unterstützen kann, ihre eigenen-meist alten Wunden wahrzunehmen und sie so zu versorgen das diese am Weg in die Zukunft nicht zum ständigen Stolperstein werden.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich hatte selber ein schwieriges Thema mit meiner Mutter und bin so zur Aufstellungsarbeit bzw. zu Lebens und Sozialberatung gekommen. Auch beruflich habe ich gemerkt das mein Job zwar ok ist, aber weit entfernt von Spaß oder Erfüllung liegt. Das war auch mit ein Grund warum ich mich sehr in die Richtung der Lebensberatung entwickelt habe.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Mohrenbergeralm-der Blick auf die Burg Perchtoldsdorf, die Weingärten und den Wald ist einfach nur schön und das bei einem Spritzer und nem Speckbrot......optimal ;-)
  • menschlich
  • flexibel
  • kreativ
  • heilsam
  • herzlichkeit
  • positive energie
  • lebensfreude
  • beratung
  • aufstellung

Neuigkeiten & Kommentare

Barbara Hercog
Barbara Hercog
vor 8 Monaten
Aufstellung September
Thema Single Ist der Platz neben mir überhaupt frei? Der Herbst zieht ins Land und es beginnt die Zeit wo wir uns mehr Zweisamkeit wünschen. Bist du schon länger Single und wünscht dir einen Partner? Ziehst du immer die falschen Menschen in dein Leben? Dann melde dich gerne und und wir schauen uns in einer Aufstellung an, was zwischen dir und deinem potentiellen Partner steht:-)
Gallery Foto
Barbara Hercog
Barbara Hercog
vor etwa einem Jahr
Aufstellung
Ihr Lieben😊der nächste Aufstellungstermin steht und diesmal in neuen Räumlichkeiten🤍 Diese Methode ist eine der effektivsten und für mich die schönste Art, an unseren Themen zu arbeiten☀️ Sie ermöglicht es das innere Bild, welches wir Aufgrund unserer Erfahrungen haben, im Außen neu zu erfahren. Dadurch verändert sich unsere Wahrnehmung und eine mentale bzw. emotionale Entwicklung kann entstehen❤️ Eventuell ein nettes Muttertagsgeschenk 😉 Für mehr Informationen gerne melden🌎☀️
Gallery Foto