Selbstständige für Selbstständige

Speedcoaching für Deine Zukunft

26
Feb
Fr, 26. Februar 2021
Von 12:00 bis 13:00
Link wird nach Terminvergabe geschickt
Erstellt von:
Diboty
Die Pandemie hat Dich in Deiner Selbständigkeit getroffen. Du weißt nicht ob Du noch weitermachen willst oder wieder in ein Angestelltenverhältnis wechseln? Es fehlt Dir der Schwung aber im Innersten weißt Du eigentlich genau was Du willst? Und das muss in einem Speedcoaching nur noch ans Tageslicht gebracht werden? Dann kontaktiere mich unter steffal@diboty.com Ein Speedcoaching dauert 20 Minuten, gerne freitags oder auch abends.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil es gerade jetzt wichtig ist Unternehmer*innen zu stärken