Online Event

SEO Coaching für deine Webseite - besser gefunden werden bei Google

SEO Coaching für deine Webseite - besser gefunden werden bei Google
18
Dez
Freitag, 18. Dez. 2020
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Online Event
SEO & Webdesigner
Erstellt von:
SEO & Webdesigner
Du bist unzufrieden mit deiner Webseite? Du wirst schlecht oder gar nicht von deinen Kunden gefunden? In einem 60-minütigen Online-Call erkläre ich die wichtigsten Faktoren wie du deine Webseite/Inhalte für Suchmaschinen optimierst und langfristig besser gefunden wirst. Danach nehme ich mir 30 Minuten Zeit und analysiere Webseiten von willigen Teilnehmer/innen die gerne Feeedback haben wollen zu ihrer Webseite. Am Ende dieses Online-Treffens weißt du, welche Änderungen deine Website benötigt, damit du (mehr) zahlende Kunden über Google auf deine Webseite locken kannst. Ich freu mich darauf dich kennenzulernen und dir zu helfen deine Website in einem ersten Schritt Google-fit zu machen. Oft sind es schon kleine Änderungen die aber langfristig eine große Auswirkung haben können. Der Teilnahme-Link wird 1-2 Tage vor dem Treffen an alle angemeldeten Interessent/innen per Mail verschickt. Die Teilnahme funktioniert dann per Klick auf den Teilnahmelink. 10 Minuten vor 10 Uhr ist das Beitreten zum Online-Event möglich.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Susanne Gosch
Fr, 18. Dezember 2020, 10:32
Vielen Dank Joe, fein war´s! Alles Liebe Susanne
Josef Korntheuer
Fr, 18. Dezember 2020, 08:34
Hier der Google-Meet Link für die heutige Session von 10-11 Uhr: https://meet.google.com/pva-wnda-aco Beitritt ab ca. 9:55 Uhr möglich. Feedback-Session im Anschluss (11-11:30 Uhr) unter: https://meet.google.com/yug-gxth-bap
Josef Korntheuer
Do, 17. Dezember 2020, 12:22
Ich habe soeben eine Mailv erschickt an alle angemeldeten Teilnehmer/Innen mit dem Google-Meet Link für morgen 10 Uhr. Morgen werde ich um 9:55 Uhr hier dann zur Sicherheit nochmal den Google-Met Link für alle sichtbar posten, falls jemand das Mail nicht bekommen hat. lg joe
Josef Korntheuer
Mo, 30. November 2020, 09:54
Liebe Interessent/innen! Ich muss das kotenlose SEO-Coaching aus beruflichen Gründen leider um 1 woche nach hinten verschieben - der neue Termin ist nund er 18.12.! Uhrzeit bleibt gleich - 10-11 Uhr. Sorry, geht leider nicht anders.
Stephanie Wanek
Mo, 30. November 2020, 13:32
für mich passen beide termine lg stephi
Isabell Frick
Fr, 20. November 2020, 17:04
Tolles Angebot. Ich hab meine Website mit wix gebaut. Ich freu mich wenn meine Website als Beispiel dient - da gibt es bestimmt Verbesserungspotential. www.shiatsufürzwei.at So oder so bin ich sehr gerne mit dabei. Danke schonmal!
Josef Korntheuer
Sa, 21. November 2020, 10:00
hallo isabell. danke für das angebot. wenn es die zeit zu lässt, können wir das gerne machen. Hab übrigens Gregor (Kavi) auf deinen Fotos entdeckt. Kennt ihr euch? ;-)
Isabell Frick
Fr, 27. November 2020, 13:44
Haha, ich glaub Kavi ist eigentlich eine berühmte Persönlichkeit, mich fragen immer wieder Leute! Schön, dann bis demnächst, ich freu mich :-)
Josef Korntheuer
Do, 19. November 2020, 09:41
Dieses Treffen ist primär für all jene die bei den ersten beiden Online-Terminen nicht dabei sein konnten. Gerne können jedoch auch alle jene noch einmal teilnehmen die bereits im Oktober teilgenommen haben. Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer! :-)
Weitere Treffen von SEO & Webdesigner
Mehr anzeigen