Erdberg

Relax Appeal in deinem Alltag

Relax Appeal in deinem Alltag
24
Apr
Dienstag, 24. Apr. 2018
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
Markhof - BewegungsraumMarkhofgasse 19
1030 Wien
Sabine Wutschek
Erstellt von:
Relax-Appeal
Frühjahrsputz im Inneren - was brauch ich nicht mehr - was kann ich weglassen, loslassen, nachlassen sowohl im Körper als auch im Mindset und wie empfange ich Energie ... das alles machen wir, damit dein (Berufs-) Alltag sich wie Leben anfühlt! In der eigenen Mitte ruhen, während rund herum das Umfeld oder die Welt oft scheinbar verrücktspielt? Ja das geht. Die essenzielle Fähigkeit ganz präsent zu sein, hilft Dir in herausfordernden Situationen oder im Dauerstress auf dich selbst zu achten und dadurch klar und hilfreich für dich selbst und alle Beteiligten handeln zu können. Das Ziel ist ein erfüllender und glücklicherer (Berufs-)alltag. Methode Ineinander greifen von Mentaltraining, Körper- und Energiearbeit, sowie Rituale, Gestaltungsspiele und Visualisierungen in bequemer Bekleidung, ohne Schuhe Einzeleinheit € 28,- / 5er Block € 105,- Nur mit Anmeldung: gelassen@relax-appeal.eu 8x von 24. April - 10. Juli

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Relax-Appeal
Mehr anzeigen