Selbstständige für Selbstständige

Speedcoaching für dein Marketing!

3
Jun
Mi, 03. Juni 2020
Von 10:00 bis 10:30
Telefon, Zoom, Skype, Hangout
EINE FRAGE - 30 MINUTEN - VOLLER FOKUS AUF DEINE LÖSUNG! Du hast eine akute Frage zu deinem Marketing und möchtest deine Antwort darauf? Du drehst dich zu einer bestimmten Sache bei deiner Marke im Kreis und möchtest diesen Knoten lösen? ICH BIN ÜBERZEUGT: die Antwort darauf hast du schon parat – du musst sie nur noch finden! WAS DICH ERWARTET? In 30 Minuten unterstütze ich dich mit individuellem und lösungsfokussiertem Business Coaching dabei, diese Frage für dich zu beantworten und deinen Knoten im Kopf zu lösen. FÜR WEN IST DAS ANGEBOT DAS RICHTIGE? Dieses Angebot richtet sich vor allem an Selbständige, die eine konkrete Fragestellung zu - Positionierung - Zielgruppe - USP / Benefit - Angebotsgestaltung - Pricing - Markenstrategie & Marketing-Mix haben und darauf ihre eigene Lösung finden und umsetzen möchten. Wenn du dich da wider findest, freu ich mich auf deine Anmeldung! Und wenn du dir nicht sicher bist ob dieses Angebot das richtige ist für dich - schau gerne bei meinen anderen Angeboten der Aktion "Selbständige für Selbständige" vorbei! ---------- ÜBER MICH: Ich bin Sabine Reitmayer-Wawer, Vollblut-Marketeer, war viele Jahre für österreichische und internationale Markenartikler tätig und seit 2018 ISO-zertifizierte Business Coach. Seit dem unterstütze ich mit Kopf, viel Gespür und vor allem einer großen Portion von DIR Gründer*innen und Entrepreneur*innen wie dich. Ich bin Coach, Sparringpartner*in und Facilitator zu deinen Themen rund um ihr Business und deine Marke. Von der Visionsfindung über Business-Model und Strategie bis hin zu ganz konreten Fragen zu deinen Konzepten oder deiner Zielgruppe. Und ich bin überzeugt: die BESTE Lösung ist DEINE Eigene. Und diese steckt schon in dir. Also lass sie uns gemeinsam finden! Mehr zu mir und mein Angebot findest du auch hier: www.wawer.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Besondere Zeiten brauchen besondere Unterstützung. Und gerade jetzt brauchen das Selbständige ganz besonders, um die Vielfalt der Angebote in unserer unmittelbaren Umgebung zu erhalten.
Do, 28. Mai 2020, 20:12
Hallo. Ich finde das ein tolles Angebot und würde es gerne am Mittwoch um 10.30 nutzen. Besteht diese Möglichkeit noch? Vielen Dank. Alice amortsch@gmail.com
Sa, 23. Mai 2020, 10:30
Leider habe ich einen Termin am 26.5. übersehen, da kann ich leider doch nicht. Liebe Grüße, Barbara