Elisabethviertel

Pause vom Alltag - Entspannungstechniken für Zwischendurch

Pause vom Alltag - Entspannungstechniken für Zwischendurch
22
Feb
Mittwoch, 22. Feb. 2023
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Systemische Praxis KarolinengasseKarolinengasse 33/3
1040 Wien
Sandra Kremmel Beratung
Erstellt von:
Sandra Kremmel Beratung
Dieser Workshop vermittelt viele Übungen und Techniken für kleine Erholungspausen für zwischendurch. Von Entspannungsübungen, Atemtechniken, Meditationen, Autogenem Training bis hin zu Phantasiereisen – wir lernen alles kennen und probieren vieles aus! Ein praxisorientierter Abend für einen entspannteren Alltag. Der Kostenbeitrag beläuft sich für diesen Workhopabend auf 29.- €, bei Buchung mehrerer Workshops aus meinem Programm gibt es einen Paketpreis. Infos dazu finden sich auf meiner Website. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, vorherige Anmeldung ist daher nötig! Weitere Informationen zu diesem und weiteren Workshops sowie Anmeldungen unter www.sandrakremmel.com/workshops

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto