Online Event

ONLINE early bird yoga

ONLINE early bird yoga
22
Aug
Montag, 22. Aug. 2022
Von 07:00 bis 07:30 Uhr
namasteresa.yoga
Erstellt von:
namasteresa.yoga
Deine Montag-Morgen-Yoga-Rountine. Mobiliserung, Stretching und Aktivierung deines Körpers. Für einen positiven Start in die neue Woche. immer montags, von 07:00-07:30, auf zoom. Wenn du es nicht schaffst teilzunehmen - keine Problem. Die Yogaeinheit wird aufgezeichnet und steht dir eine ganze Woche zur Verfügung! Hast du Fragen oder möchtest du dich anmelden? Schreib mir gerne ein Email (linda.pamminger@gmail.com) oder informiere dich auf meiner Homepage (https://www.namasteresa.com) Ich freu mich auf viele early birds, die gemeinsam mit mir in die Woche starten! :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von namasteresa.yoga
Mehr anzeigen