Elisabethviertel

Lesung: Martin Zels - "Aus der Haut"

Lesung: Martin Zels - "Aus der Haut"
11
Sep
Mittwoch, 11. Sep. 2019
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Karolinengasse 34
1040 Wien
Wiener Buchboutique
Erstellt von:
Wiener Buchboutique
Martin Zels liest aus seinem Buch „Aus der Haut“ Am spätsommerlichen Ufer der Donau beginnt Max Voss zu schreiben. Er ist auf der Suche nach seinen familiären Wurzeln. Die Donau ist ihm dabei immer gegenwärtig. Da fließt sie, still und träge. Immer weiter abwärts folgt er ihr, bis dorthin, wo auch seine Geschichte zu Ende ist. Auf seiner Reise ist er immer begleitet von der Stimme seines verstorbenen Vaters. Martin Zels, in Straubing/Niederbayern geboren, studierte Musik. Über das Komponieren und Dirigieren von Theatermusik führte ihn sein Weg bald auch zur Lyrik, ersten Bühnenstücken und zwei Opern. Martin Zels lebt seit 2017 vor den Toren Wiens an der Donau.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Wiener Buchboutique
Mehr anzeigen