Elisabethviertel

Einrichtungsberatung für Deine Geschäftsräumlichkeiten

Einrichtungsberatung für Deine Geschäftsräumlichkeiten
16
Jun
Dienstag, 16. Jun. 2020
Von 09:00 bis 10:30 Uhr
Büro Blaupause Interior DesignMommsengasse 16
1040 Wien
Marlies Steurer
Erstellt von:
Blaupause
Du hegst schon länger den Wunsch dein Büro, deine Praxis oder dein Geschäft zu verschönern oder gar neu zu gestalten, bist dir aber unsicher ob du mit deinen Ideen richtig liegst? Auf Basis von Fotos, einem Grundrissplan und deiner bevorzugten Farbgestaltung besprechen wir deine Ideen, die ich um meine Empfehlungen ergänze. Vorab werde ich mich bei dir zwecks Vorbereitung des Termins per Mail melden. Bei den angebotenen Terminen handelt es sich um Einzeltermine.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Marlene Schaufler
Do, 18. Juni 2020, 06:46
Schade, das habe ich verpasst, dieses Thema beschäftigt mich nun schon länger. Solltest du so etwas wieder anbieten, würde ich mich über eine Info freuen. Liebe Grüße marlene
Marlene Schaufler
Di, 14. Juli 2020, 16:43
Danke für dieses tolle Brainstorming! Marlies hat spontan gute Ideen eingebracht und hat mir in dieser Beratung sehr geholfen!
Weitere Treffen von Blaupause
Mehr anzeigen