namasteresa.yoga namasteresa.yoga

namasteresa.yoga

Achtsamkeit.Bewegung.Entspannung.

Ich bin Linda, ursprünglich aus OÖ, habe Ernährungswissenschaften studiert, habe große Freude an einem gesunden Lebenswandel und bin zertifizierte Yogalehrerin (200h YTT). Mein Angebot für dich: * easy flow yoga im Studio Goldegg im 4. Bezirk. Die Yogastunden beinhalten die grundlegenden Körperübungen (Asanas), wie den Herabschauenden Hund, die Position des Kindes, Krieger 1, 2 und 3 und viiiiele mehr. Die Bewegungen sind fließend, achstsam und auch kräftigend! Für die Entspannung beinhaltet jede Einheit eine kurze Meditation. * ONLINE early bird yoga auf zoom deine Montag-Morgen-Rountine. Für einen positiven Start in die neue Woche. Mobiliserung, Stretching und Aktivierung deines Körpers! Weils zusammen einfach leichter fällt - und viel mehr Sapß macht :) Yoga hat auf mich eine sehr erdende Wirkung. Nach jeder Einheit fühl ich mich zufrieden - diesen „yoga glow“ würd ich gerne mit dir teilen! Ich freu mich :-)
  • flowyoga
  • entspannung
  • easyflow
  • anfängerkurs
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare