Online Event

Resilienz Workshop (Einsteiger)

Resilienz Workshop (Einsteiger)
10
Dez
Freitag, 10. Dez. 2021
Von 09:30 bis 11:00 Uhr
Resilienz ist eine innere Haltung, die uns besonders in Krisenzeiten hilft, schneller wieder auf die Beine zu kommen. In diesem 1,5 stündigen Workshop widmen wir uns dem Einstieg in dieses Thema und beginnen am Anfang mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen: • Was ist Resilienz? • Resilienzforschung • Resilienzfaktoren Es werden weitere aufbauende Workshops folgen. Dieser ist für Personen geeignet, die keinerlei Vorkenntnisse in diesem Thema haben. WICHTIG: Bitte nur in einem guten psychischen Zustand teilnehmen. Resilienz ist ein Thema das sehr in die Tiefe gehen kann und wenn Krisen noch nicht vollständig überwunden sind, ist das der falsche Zeitpunkt für diesen Workshop! Ich freue mich auf einen tollen Workshop mit Übungen, möglichen Aha-Erlebnissen und einem Austausch am Schluss. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit der Austausch gewährleistet werden kann. Preis: 29,00 EUR inkl. Unterlagen Eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 08.12.2021 bitte an Marion Bartek info@farbenreich.at ! (BigblueButton ist ein Open Source Programm)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.