Dornbach

Livingroom Yoga Schnupperstunde

Livingroom Yoga Schnupperstunde
24
Mär
Sonntag, 24. Mär. 2019
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Enzelsberger StiegePromenadegasse
Wien
Elisabeth Mitterrutzner
Erstellt von:
Elimi
Livingroom Yoga - Schnupperstunde Für Nachbarinnen und Nachbarn aus dem 17. Bezirk Kennst du das, wenn sich der Weg zur Yogastunde einfach zu weit anfühlt? Oder wenn sich 90 Minuten Yoga in deinem Terminkalender zwar gut ausgehen würden, aber die  insgesamt 3 Stunden mit Hin- und Rückweg dann doch nicht? Hier in Dornbach/Neuwaldegg lebt es sich so wunderbar ruhig im Grünen. Allein das Yoga fehlte - bis jetzt. Denn ab Frühjahr gibt es hier bei uns Livingroom Yoga: Yoga- und Meditationseinheiten im Wohnzimmer. Wir starten mit einer KOSTENLOSEN Schnupperstunde bei mir. Alternativ können es dann auch andere Wohnzimmer werden. Wann: Sonntag 24.3.2019 um 10 Uhr (60min) Wo: Promenadegasse 11-13 Was: Kundalini Yoga und Meditation (keine Vorkenntnisse nötig) Maximale Teilnehmer*innenzahl: 6 - daher bitte hier oder via Facebook (KundaLisYogaMeditation) voranmelden! Ich bin Lis, arbeite selbstständig als zertifizierte Kundalini Yoga- und Meditationslehrerin und Restorative Yogalehrerin in Studios in der Stadt und lebe hier in Dornbach. Mein Zugang zu Yoga und Meditation ist, dass sie täglich gelebt werden können - und dafür müssen erstmal Hindernisse wie Distanzen und Zeitmangel umschifft werden. Ein Anfang... Ich freue mich sehr auf Livingroom Yoga hier in Dornbach! Auf bald Sat nam Lis

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elimi
Mehr anzeigen