Online Event

Bye Bye 2022 - Hello 2023

Bye Bye 2022 - Hello 2023
21
Dez
Mittwoch, 21. Dez. 2022
Von 17:30 bis 19:00 Uhr
Big Blue Button (Open Source Programm)
Wir reflektieren gemeinsam das vergangene Jahr und blicken in das nächste Jahr. Oft vergessen wir unter dem Jahr, was alles passiert ist, welche Erfolge wir geschafft haben und welche Hindernisse überwunden. In diesem Workshop verabschieden wir uns von Dingen, die wir loslassen möchten und finden den Fokus fürs neue Jahr. Wo und wie möchtest Du zukünftig Deine Prioritäten setzen? Ich lade Dich dazu ein, Dein persönliches Jahr zu reflektieren. Dafür nimmst Du Dir 1,5h Zeit und dann beantwortest für Dich die Fragen. Mach Dir persönliche Notizen und lass Deinen Gedanken freien Lauf. Ich habe mir dafür passende Fragen überlegt und Du kannst entscheiden, ob du diese in beruflicher oder privater Hinsicht beantwortest. Ich leite Dich durch die Fragen, die Dich zum Reflektieren einladen. - Du erhälts ein kleines Workbook mit den Fragen und Platz für Antworten. - Die Sitzung wird aufgezeichnet, damit Du sie Dir im Nachgang nochmal ansehen kannst. - Wir reflektieren das Jahr 2022 und blicken in das Jahr 2023! - Du setzt den Fokus selbst – beruflich oder privat: oder beides? - Du arbeitest an deiner persönlichen "Zukunftsorientierung" - einer wichtigen Schutzfunktion der persönlichen Resilienz. Du brauchst dafür: - max. 1,5 Stunden Zeit - eine ruhige Umgebung, dein Smartphone /Fotoalbum - Mach eine Kerze an, leg deinen Lieblingsmusik auf – was auch immer Du für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre brauchst eventuell kleine Zettel und einen Stift - ein Marmeladenglas oder ein anderes Gefäß Der Workshop kostet 30 € (inkl. Ust). Bitte melde Dich mit Deinem Namen & E-Mail-Adresse an! Ich freue, mich Dich bei Deiner Reflexionsreise zu begleiten. Nimm dir Zeit für Dich und lass das Jahr bewusst hinter Dir!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.