Gumpendorf & Naschmarkt

Seminar: "Wachsen Zu dem, was wir bereits sind.“

Seminar: "Wachsen Zu dem, was wir bereits sind.“
21
Aug
Freitag, 21. Aug. 2020
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Lehargasse 1
1060 Wien
Michaela Pöllabauer
Erstellt von:
LIP
Der Lebensintegrationsprozess und wachstumsorientierte Aufstellungsarbeit. Ein klarer Blick auf die Wirklichkeit des Lebens! Neben der Arbeit mit dem Aufstellungsformat des Lebensintegrationsprozesses bietet das Seminar die Möglichkeit mithilfe der Aufstellungsarbeit auf persönliche Fragen zu schauen. Hierbei zielen wir nicht darauf vermeintliche Lösungen zu konstruieren, sondern versuchen zu erfahren, wohin uns unsere Fragen wachsen lassen möchten und was das Leben mit uns vorhat. 3 Tages Seminar: Freitag 10 Uhr bis Sonntag 16 Uhr Kostenbeitrag: Euro 420 Anmeldung unter: https://www.lebensintegrationsprozess.at/seminare/termine/ Nähere Informationen: https://www.lebensintegrationsprozess.at/fileadmin/user_upload/Seminar_Wilfried_Wien-2020__1_.pdf

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von LIP
Mehr anzeigen