Donauinsel / Donaustadtbrücke

Web-Check mit Sabine Melnicki

Web-Check mit Sabine Melnicki
10
Okt
Donnerstag, 10. Okt. 2019
Von 17:00 bis 18:15 Uhr
Zoom - OnlinemeetingDonauinsel
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Der Webseiten Check steht auf dem Programm. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus: ihr schickt bis zum 3. Oktober 2019 den Link zu eurer Webseite inkl. Fragen. Sabine schaut sich die Webseite an. Dann gibt es eine online Runde, in der wir eure Webseite gemeinsam durchgehen und Tipps geben, wenn man etwas verbessern kann. Pro Runde werden 3-4 Webseiten besprochen. Bitte tragt euch ein. Die Infos zum Zoom Meeting werden euch dann vorab zugeschickt. :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Julia Zauner
Mi, 09. Oktober 2019, 21:45
Websites, bereits per Mail geschickt, aber nochmal schadet glaub ich nicht;) https://talkingabout-schmuck.com/ https://kleebergjewellery.com/
Julia Zauner
Mi, 09. Oktober 2019, 21:43
gibt es noch einen weiteren Termin, falls es sich morgen nicht ausgeht? Und bekommen wir noch einen Link geschickt?
Pia M.
Di, 24. September 2019, 11:53
piaundtabor.at: Was kommt rüber ? Was fehlt ? Was geht gar nicht ? Was ist gut dran ?
Michael Klein
Sa, 07. September 2019, 06:46
Webseite: https://www.sattva-food.at Fragen: - Ist es genug da oder wirkt das zu spartanisch? - Alles korrekt bzgl Impressum und Datenschutz? - Tipps für Einbau von Bildergallerie, Social Media Links, Blogseite
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen