Börseviertel

Unterstützer-Team - Come-Together

Unterstützer-Team - Come-Together
29
Okt
Dienstag, 29. Okt. 2019
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Café Diglas im Schottenstift, Schottengasse 2, 1010 Wien, 1. StockSchottengasse 2 Konvent
1010 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Alle Workshops mit den ExpertInnen, die das Unterstützer-Team begleiten, sind optional, damit wir uns also nicht nur digital "sehen", gibt es immer wieder auch reale Treffen. Es wäre schön, wenn möglichst viele zu diesen Terminen kommen können. Bei dem Treffen erzählen alle kurz, wo sie gerade mit ihrem Vorhaben stehen. Wir reden über die Herausforderungen, die kleinen Erfolge und natürlich über mögliche Lösungen. Außerdem tauschen wir uns darüber aus, wie ihr mit dem Programm klar kommt. Es ist nämlich gar nicht so einfach dran zu bleiben und sich Woche für Woche 3 Dinge vorzunehmen und umzusetzen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

6 nehmen teil

Georgia Sever
Di, 29. Oktober 2019, 16:08
Liebe Leute, bin immer noch in der Arbeit und werde mich verspäten. Hoffentlich schaffe ich es Kräftemäßig zu kommen.
Walter Spanny
Di, 29. Oktober 2019, 10:15
Ich freue mich auch sehr :-) lieben Gruß
Daniela Schwarz
Mo, 28. Oktober 2019, 19:13
Liebe alle, alles gut - Mirjam und ich freuen uns auf euch und sind länger da! :)
Claudia Kaufmann
Mo, 28. Oktober 2019, 13:06
ich freu mich schon aufs Treffen morgen und habe grundsätzlich auch länger Zeit. alls wir nicht länger an dem Ort bleiben könne, könnten wir ja noch einen Ortswechsel machen.
Karin Österreicher
So, 27. Oktober 2019, 18:43
Ich schaffs vielleicht auch nicht ganz pünktlich, hätte auch länger als bis 20Uhr Zeit.
Manu König
So, 27. Oktober 2019, 16:04
Wir haben überraschend einen Schultermin aufs Auge gedrückt bekommen und der dauert sicher bis 17:30/18 Uhr. Daher auch von mir die Frage, bleibt ihr vielleicht länger sitzen? Dann würde ich versuchen nachzukommen.
Esther Planton
Mi, 23. Oktober 2019, 07:43
Liebe Alle, ich hoffe ich schaffe es zu diesem Termin. Ich bin an dem Tag in Krems und vor 17.00 schaffe ich es nie mit dem Zug. :( Das Treffen ist sicher um 20.00 Uhr aus? Ganz lieben Gruß, Esther
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen