Online Event

Was ist mein Schlüssel zu einem sinnvollen Leben?

Was ist mein Schlüssel zu einem sinnvollen Leben?
14
Jul
Dienstag, 14. Jul. 2020
Von 18:15 bis 19:00 Uhr
Online Event
Stefan König
Erstellt von:
stefan.koenig
Hi, mein Name ist Stefan, Berater, Mentor und Sinncoach. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu einem "SINNvollen" Leben zu unterstützen und Organisationen darin zu beraten ein Umfeld zu gestalten, in dem MitarbeiterInnen "SINNvoll" wirken können. In einer kurzen Teasersitzung (1) bekommst du eine kurze Einführung über Wünsche, persönliche Antreiber und was uns davon abhält ein glückliches Leben zu gestalten UND (2) erhältst die Chance darüber zu Reflektieren, was dich von der Verwirklichung deiner Träume abhält

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 nehmen teil

Weitere Treffen von stefan.koenig
Mehr anzeigen