Czernin- & Vivariumviertel

Petition für l(i)ebenswerten Czerninplatz

Petition für l(i)ebenswerten Czerninplatz
27
Sep
Dienstag, 27. Sep. 2022
Von 11:45 bis 12:30 Uhr
Czerninplatz
1020 Wien
Alec Hager, Die Radvokaten
Erstellt von:
Alec
Der Czerninplatz könnte das lebenswerte Herz des ihn umgebenden Czerninviertels bilden. Leider bieten der Platz und das ganze Viertel kaum lebenswerten Platz für Aufenthalt, Radverkehr oder Kinder. Damit sich die Anliegen für eine menschenfreundliche Gestaltung im Zuge der von der Bezirksvorstehung Leopoldstadt versprochenen Neugestaltung des Czerninplatzes umsetzen lassen, wurde eine Petition ins Leben gerufen. Die neue Platzgestaltung soll Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen und in ein Gesamtkonzept des ganzen Czerninviertels zur Förderung von Lebensqualität und aktiver Mobilität eingebettet sein. Begrünung und Kühlung gegen die Klimakrise stehen im Mittelpunkt. Sammelt ihr mit uns Unterschriften? https://www.radlobby.at/czerninpetition

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Alec
Mehr anzeigen