SUPERSENSE

Das erste „Delikatessengeschäft der Sinne“ weltweit.

SUPERSENSE ist das erste „Delikatessengeschäft der Sinne“ weltweit: ein realer, traditioneller Shop in der Praterstraße in 1020 Wien. Hier werden in einem venezianischen Dogenpalast aus dem 18. Jahrhundert sorgsam ausgesuchte Produkte präsentiert, zelebriert und verkauft, die unsere Sinne berühren.
Gastronomie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von SUPERSENSE

vor mehr als 3 Jahre
Ab sofort gibt es im Supersense jeden Tag Punsch, Maroni und Heiterkeit
Punsch- und maronimäßig hat's in der Praterstraße bislang ja nicht so rosig ausgeschaut. Aber das war vor unserem wunderhübschen Stand: täglich ab 17 Uhr (außer sonntags!) kredenzen wir Euch hier Demeter-Punsch, heiße Maroni & rosige Wangerl.
Kommentar von peckomingo vor mehr als 3 Jahre
Der Wagon ist mir schon aufgefallen, jetzt weiß ich den Zweck dessen ;-) Tolle Sache!