Nadeele Nadeele

Nadeele

Dein neuer Shop für Stoffe und Nähzubehör

Unsere Mission ist es, Dich als NäherIn bei Deinem Hobby zu unterstützen, damit Du Deine Kreativität in vollen Zügen ausleben kannst. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen, genauso wie fachliche Beratung, die Dir das Hobby Nähen einfacher gestalten und zu zufriedenstellenden Ergebnissen verhelfen sollen. Wir führen ein umfangreiches Angebot an Stoffen und Zubehör. Unser Stoffsortiment zeichnet sich durch eine große Auswahl an Jerseyqualitäten und Webware in vielen Farben aus. Daneben findest Du bei uns das komplette Zubehör. Das Lokal liegt in der Czernin Passage (Durchgang Praterstraße 52) Wir beraten Dich gerne!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin selbst ambitionierte Hobbynäherin und möchte andere für dieses Hobby begeistern. An selbst genähter Kleidung hat man einfach länger Spaß!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Donaukanal zum Chillen, Prater zum Laufen
  • beratung
  • jersey
  • kurzwaren
  • nähzubehör
  • stoff

Neuigkeiten & Kommentare

Nadeele
Nadeele
vor mehr als ein Jahr
Schulaktion
Bis zum 1. Okt. gibt es 15 % auf Alles für alle unter 20. Im Geschäfslokal Praterstraße 52 und online www.nadeele.com
Margot Fischer
Di, 19. Juli 2022, 10:44
Wie schön! Bitte zu beachten, dass in einigen Aussendungen (auch im Titel des Grätzl-Eintrages) Praterstraße 527 als Adresse aufscheint – da ist wohl die Shift-Taste hängengeblieben. Viel Erfolg!
Adelheid Hochpöchler
Di, 19. Juli 2022, 10:55
Liebe Frau Fischer! Danke für die Info und Ihre Anmerkung. Ich habe es bereits geändert.