Yogahebamme Yogahebamme

Yogahebamme

Hebammenwissen und Yogatradition in Verbindung

Schwangerschaftsyoga verbunden mit Geburtsvorbereitung. Hypnoaktive Geburtsvorbereitung. Rückbildungskurse nach der Geburt (in Österreich dürfen diese Kurse nur von Hebammen und Physiotherapeutinnen gehalten werden), verbunden mit Babymassage, Übungen für Babies und Singen. Beckenbodenkurse für Frauen jeden Alters. Privatstunden bei dir zu Hause oder im Studio (Yoga, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Beckenbodenstunde, Babymassage, hypnoaktive Geburtsvorbereitung).
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Dipl.Hebamme, zert. Yogalehrerin, zert. Beckenbodenfachfrau, ausgebildete Masseurin, Mama ;)
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe die Währingerstraße ❤️.

Neuigkeiten & Kommentare

Yogahebamme
Yogahebamme
vor 5 Monaten
Neuer Kursraum von YogaHebamme
Nach vielen Jahren der Einmietung an unterschiedlichen Standorten ist es nun so weit: Ich eröffne mein eigenes Studio! Hebammenangebote, wie geburtsvorbereitendes Schwangerschaftsyoga, Rückbildung mit Baby, Beckenbodenkurse, Entspannungsangebote und einiges mehr. Mehr Infos unter www.yogahebamme.com
Gallery Foto