Seelenfutter Seelenfutter

Seelenfutter

- mit ätherischen Ölen zu mehr Wohlbefinden

Womit fütterst du deine Seele? In meinem persönlichen Aromacoaching lernst du, - wie du dich und deine Lieben, im Rahmen einer gesunden Selbstfürsorge, mit ätherischen Ölen begleiten kannst - wie ätherische Öle unsere Ebenen, Körper, Geist & Seele, unterstützen - worauf du bei der Anwendung ätherischer Öle achten solltest - wie und woran du naturreine Öle erkennen kannst - wie man ätherische Öle in sein tägliches Leben integrieren kann – sogar beim Kochen Nach Klärung deines Anliegens und einer umfassenden Anamnese, suchen wir ganz gezielt die Öle, die zu deinem Thema am Besten passen. DEINE NASE HAT DABEI IMMER DAS LETZTE WORT! Als zertifizierte Aromaberaterin biete ich dir eine, ganz auf dich abgestimmte, individuelle Begleitung und Unterstützung deiner Prozesse mit ätherischen Ölen an. Die naturreinen Öle von doTERRA kannst du auch gern bei mir beziehen. Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.seelenfutter.online/aromaberatung/
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Für mich ist der Umgang mit ätherischen Ölen eine Möglichkeit Eigenverantwortung über die eigene Gesundheit zu übernehmen. Die Anwendung ätherischer Öle ist eine natürliche und vor allem nachhaltige Methode, mich und meine Familie, auf allen Ebenen, komplementär zu begleiten und zu unterstützen.
  • aromabänder von seelenfutter
  • wohlbefinden
  • aromacoaching
  • selbstfürsorge
  • leichtigkeit und lebensfreude
  • konfliktlösungen
  • weiblichkeit
  • susannes seelenfutter
  • workshops
  • webinare
  • kommunikation
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Seelenfutter
Seelenfutter
vor etwa einem Monat
Last Minute Weihnachtsgeschenke - Aroma Schmuck, handgefertigt
Bis 23.12. (mittags) öffne ich meine (privaten) Türen, damit Du noch ein ganz persönliches Geschenk für Deine Lieben aussuchen kannst. Es gibt Aroma Armbänder, Ohrhänger und Sets - in allen Farben und passend zu jedem Outfit. Du kannst wählen zwischen saisonalem Weihnachtsschmuck (z.B. meine sehr beliebten Engerln und Christbaum Ohrhänger), Schmuck für jeden Tag oder auch für ganz besondere Gelegenheiten! Mit einem passenden ätherischen Duft wird Dein Geschenk noch persönlicher und wertvoller! Hier schon mal mein Link um dir einen Teil meiner Kollektion vorzustellen: https://bit.ly/Aromaschmuck Schick mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin. Dann kannst du in aller Ruhe aussuchen und gustieren. Kartenzahlung ist möglich!
Gallery Foto
Daniel Greineder Kommentar von Kayza Soozee vor etwa einem Monat
Oh perfekt, das ist genau das, was ich für meine Liebste als kleines Geschenk zusätzlich für Weihnachten noch gesucht habe! PM habe ich schon geschickt!
Susanne Ettenauer Kommentar von Seelenfutter vor etwa einem Monat
Das freut mich sehr! Ich bin sicher wir finden etwas Passendes!
Gallery Foto