Seelenfutter Seelenfutter

Seelenfutter

- für Geist, Körper & Seele

Mein Seelen-Coaching unterstützt dich bei den Herausforderungen des Lebens. Gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten zur Erreichung deiner persönlichen Ziele. Unser Schwerpunkt liegt darin Lösungen in dir zu finden und deine Achtsamkeit und Eigenverantwortung zu fördern. Mein Angebot ist es dich auf allen unseren Ebenen (Körper, Geist, Seele) zu nähren und zu unterstützen. Als geprüfte Aromapraktikerin biete ich dir auch eine, ganz auf dich abgestimmte, individuelle Begleitung und Unterstützung deiner Prozesse mit ätherischen Ölen an. Die hochwertigen Öle von doTERRA kannst du auch gern bei mir beziehen. Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.seelenfutter.online/aromaberatung/
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Für mich ist der Umgang mit ätherischen Ölen eine Möglichkeit Eigenverantwortung über die eigene Gesundheit zu übernehmen. Die Anwendung ätherischer Öle ist eine natürliche und vor allem nachhaltige Methode, mich und meine Familie, auf allen Ebenen, komplementär zu begleiten und zu unterstützen.
  • selbstfürsorge
  • leichtigkeit und lebensfreude
  • konfliktlösungen
  • weiblichkeit
  • susannes seelenfutter
  • workshops
  • webinare
  • kommunikation
  • trauma buster technique
  • access bars
  • kochen mit ätherischen ölen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare