Maklerin mit Herz & Verstand Maklerin mit Herz & Verstand

Maklerin mit Herz & Verstand

Ich vermittle Wohn(t)raum

Ich unterstütze bei Verkauf und Vermietung von Immobilien und biete Euch einen umfangreichen ERSTEN CHECK um Euch die Entscheidungsfindung zu vereinfachen. Es gibt viele Aspekte: * im Bereich der Steuern zu Immobilien, * dem Baurecht, * dem Mietrecht und * dem Wohnungseigentumsgesetz, die man professionell beleuchten muss, um eine Wohnung, ein Haus oder ein Geschäftslokal zu vermarkten. Dafür sollte man sich an mich als Expertin wenden!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Über meine eigene Wohnungssuche 2018 bin ich auf einen großartigen Makler gestoßen und habe mit gut 40 ein neues Kapitel aufgeschlagen und bin in die Immobilienbranche eingestiegen. Nach bereits intensiver Fortbildung und Praxiserfahrung bei einem Global Player, habe ich im Frühjahr 2021 Lauchard Immobilien eröffnet, bisher erfolgreich! Ich studiere berufsbegleitend auf der Technischen Universitiät Immobilienmanagement, um noch besser als Beraterin tätig zu sein. Meine 25-jährige Berufserfahrung im Vertrieb und als Führungskraft im B2B/B2C sowie meine Empathie und die Freude im Umgang mit Menschen, machen meine Maklertätigkeit zu einer Herzensangelegenheit mit der ich auch meinen Lebensunterhalt verdienen kann...muss ;-) Meine Kunden auf Abgeber und "Empfänger" Seite schätzen meine Empathie und hohe Dienstleistungsorientierung, ich gebe immer mehr als 100%. Ich liebe es auch auf Spanisch oder Italienisch zu kommunizieren, so gut es noch geht!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Franz & Julius im Nibelungenviertel - weil es tolle Speisenqualität bietet und sehr gemütlich ist, im Sommer draußen mit Blick auf den Kriemhilfplatz - Ich liebe es! Also ich wohne im Nibelungenviertel und habe mein Büro im Cottageviertel.
  • geschäftslokale
  • einfamilienhäuser
  • eigentumswohnungen
  • immobilienberatung
  • immobilienmarketing
  • immobilienverkauf
  • vermietung
  • immobilien

Neuigkeiten & Kommentare